Lieder aus euem atj


  • Okay. Diese Songs werden mich immer an mein Austauschjahr erinnern, auch wenn ich sie nicht wirklich mag. Aber es gibt nicht schoeneres als morgens um 8 Uhr von ner Freundin abgeholt zu werden, es ist kalt und die Sonne steigt langsam ueber den Horizont und du sitzt im Auto mit 4 Sophmore-girls und singst laut Country Songs. Da kann der Tag doch nur schoen werden.


    kleine_Sonne

  • Also, erst mal ganz viele italienische Lieder, die ich hier dauernd hoere. Die brauch ich jetzt aber nciht aufzaehlen, weil die sowieso kein Mensch kennt. Dann Speed of Sound, Wake me up when semptember ends, Goodbye my Lover und noch mehr, die mir jetzt aber grad nicht einfallen.

  • tokio hotel ... ahhh!!! keine ahnung wie man die toll finden kann. alle sagen die sind scheisse aber trotzdem sind die konzerte von denen ausverkauft. hab am anfang gedacht der typ mit den schwarzen haaren wärn mädchen.


    wenn ich so drüber nach denke ... ich hab schon ziiiemlich viele lieder die mich an mein atj erinnern.


    das lied von meinen gasteltern und mir is the prayer von anthony callea (der hat australian idol 2004 gewonnen). aussedem is das auch noch hintergrund musik von meiner foto dvd die mein das mir geschenkt hat. hat also ne besondre bedeutung.


    von meinem hbro und mir is es Hurricane von Bob Dylan. haben den film bestimmt 5 mal zusammen geguckt.


    von meiner sis und mir sind es I like the way von den Bodyrockers und Voodoo Child von den Rogue Traders. haben wir immer im auto gehört.


    ja und von meinen freunden und mir gibts gaaaanz viele von parties un festivals und so:
    Bjork - Its oh so quiet
    Grinspoon - Hard act to follow, Chemical Heart
    The Dresden Dolls - Coin-operated boy
    The Hives - Two-Timing Touch and Broken Bones
    The Strokes - Last night
    John Butler Trio - Zebra, Somethings gotta give
    Xavier Rudd - Let me be
    Pulp - Common people
    und alles von Scribe, Powderfinger und Pj Harvey!!!

  • ja, irgendwie war wohl gestern tokia hotel tag... ich könnte kotzen!!! Wieso mögen die leute die? es kann doch net sein, dass die so viele cds verkaufen, alle die ich kenne, hassen die!!!

  • Zitat

    my humps - black eyed peas (was sonst, ich bin in kanada?! ; ))
    fix you - coldplay
    shut up - simple plan
    goldigger - kanye west


    Ja..my humps und golddigger hoeren die echt bis zum umfallen hier (Canada). Verrueckt!!


  • von tokio hotel hab ich hier auch nichts mitbekommen... die musik ist scheisse aber in deutschland scheint sich ja alles um die zu drehen,wieso nur???

  • gestern am letzten tag im jahr 2005 war auf viva und so scheinbar tokio hotel tag....ich hab gedacht ich seh nicht richtig, es kam schrei und durch das monsum immmer abwechselnd....fast ohne unterbrechung

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    waaah stimmt... kennt ihr tokio hotel überhaupt?? ... wenn nich stellt euch schonmal aufn schock ein, wenn ihr wieder kommt ...


    ich hab auch wirkluch nen schock bekommen als ich wieder gekommen bin und die alle so toll finden ?!

  • wake me up when september ends errinert mich glaub ich am meisten an das atj. das wurde die ersten 3 onate hier echt jeden tag ruaf und runter im radio gespielt, und dann beim highschool dance


    und holidayvon greenday, das kommt immer bei den hockeyspielen.


    naja, es gibt noch soo viele andere lieder, aber die fallen mir im moment net ein.

  • oh mann, ihr hattet recht... james blunt ist echt voll toll
    und goodbye my lover ist voll schoen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat


    Bei uns kennt man fettes Brot schon seit 9 jahren, aber die kommen ja auch aus der Ecke ;-)! Fettes Brot ist so toll, schade, dass ich morgen nicht zum Konzert kann!


    ja, natuerlich kennen wir die auch schon laenger, aber die hatten ja jetzt erst nach laengerer zeit wieder ne neue platte rausgebracht.


    woher kommst du denn. ich bin aus hamburg! also genau an der quelle

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Zitat

    james blunt hat ne doofe stimme.


    dito sele, ich denke, man macht sich so Feinde, aber ich denke das auch ;)!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • jaaaa...goodbye my lover ist eindeutig das beste Lied von James Blunt!!! Sooo gut...und No Bravery ist auch nicht schlecht und obwohl es immer im Radio lief, finde ich "YOu're Beautiful" immernoch seeehr schoen. Das muessten die meisten aber eigentlich kennen...