Eurotrip (Film)

  • Zitat

    die Leute in Amsterdam nur aus Drogendielern, Verbrechern und Nutten bestehen


    also wenn die das von amsterdam denken, warn sie aber noch nicht in frankfurt...


    naja der punkt bei napoleon dynamite ist ja eben, dass es keinen punkt gibt. es passiert nichts, es gibt keinen plot, doch das lustige ist einfach das drumherum, halt das es eben nicht lustig ist.

  • 'A listless and alienated teenager decides to help his new friend win the class presidency in their small western high school, while he must deal with his bizarre family life back home.'


    ich fand ihn stocklangweilig..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • um was gehts denn in napoleon dynamite???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich finde so ein film ist ok, solange man weiß dass all das eh nicht stimmt..!! was viele der amis wohl nicht tun


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • als sonntag nachmittag-vergnügen als alternative zu den ganzen make-over sendungen ist er aber durchaus tauglich


    und napoleon dynamite wurde auch mit vergnügen im alltag zitiert, das ging mir irgendwann ziemlich auf den senkel.. der typ spielt jetzt grad in irgendsonem anderen film mit (Just like heaven mit brittany dingenskirchen).. da isser deutlich besser aufgehoben

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja den gibts hier trotzdem net
    meine hostmom meinte den wuerde es in den vidotheken dingern geben(also da wo man sich filme ausleihen kann)
    werd ich demnaechst wohl mal machen

  • genauso sehe ich das auch, finde den film einfach nur daneben . habe am anfang noch gar nicht so ueber die anderen laender nachgedacht, mich hat es irgendwie tierisch mit deutschland gestoert, wie der junge da hitler nachgemacht hat, in welchem wohnzimmer passiert das schon *kopfschuettelnd* also fand den film alles andere als gut und dann ist es ja auch nicht mnur ein land.
    aber bis jetzt habe ich noch nichts drueber von amerikanern gehoert, also hier scheint der film dann nicht ganz so gross zu sein! mich hat hier auch noch keiner auf hitler angesprochen, nur einer hat gefragt, ob ich weiss wer das ist!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Zitat

    Naja, jetzt wollte ich einfach mal fragen, wie ihr den Film findet, fandet... kurz gesagt wird ja eigentlich alles auf Klischees reduziert... aber ob es ein so tolles Bild von den einzelnen Laendern gibt... wenn der Junge in Deutschland mit Hitlergruss rumrennt, die Leute in Amsterdam nur aus Drogendielern, Verbrechern und Nutten bestehen, die Italiener alle schwul sind und im Ostblock alles total heruntergekommen ist... ich weiss es nicht!!!


    Das find ich gut, dass du das schreibst, ich bin also nicht die einzige. Ich hab den FIlm leider auch gesehen und ich hab genau das gleiche gedacht. Die Italiener fanden den toll und ich dachte schon, ich wuerde da einfach mal wieder ueberreagieren. Aber ein Film, der verschiedene Laender nur auf dumme und total falsche Klischees reduziert, ich weiss echt nicht. Kein Wunder, dass viele Amerikaner denken, in Deutschland wuerden nur Nazis rumlaufen oder dass die, mit denen ich das angeschaut haben, echt geglaubt haben, in der Slowakei saehe es so aus. Also, ich kann nur sagen:

  • Bei mir kennt den auch echt JEDER... ich hab ihn mir auch angeguckt... war ganz ok, aber schon ziemlich niveaulos.
    Hm, ausserdem wird bei mir staendig "Napoleon Dynamite" zitiert... hat den jemand gesehen?

  • ich find ihn schon lustig..aber manchmal echt daneben..also das mit der mail...wo angeblich zussammen ( absichtlich mit ss) was auch immer heißen soll...das is echt daneben `lol`und naja...lustig is er schon....