@ 08/09 er

  • Hokey Pokey kannte ich schon und Kia Ora auch irgendwoher, aber fragt mich nicht woher. xDD


    Ich geh heute abend endlich Kino, Sex and the city, mit einer Freundin. Kanns schon gar nicht mehr erwarten.


    Also...ich hab viel zu tun. Ich muss noch impfen gehen, zum Friseur, die Gastgeschenke besorgen und noch ein paar andere Sachen, die mir fehlen, ua auch eine kleine Digicam, weil die DSLR nicht immer praktisch ist. Dann gibts noch eine Miniabschiedsparty (DVD-Abend) mit den wichtigsten Freunden, auf meiner Homepage will ich noch ein paar Sachen ändern und ein paar Berichte schreiben. Dann muss ich noch meinen Laptop einschicken (ich werde sooo sterben ohne unseren Thread =/ ), mein Zimmer muss ich auch noch fertig aufräumen, mit meinen Freunden noch sicher 10 Dinge unternehmen, die wir schon geplant haben und es werden immer mehr Sachen, die wir noch machen wollen.
    Oh, und mit meinem Papa geh ich jetzt mal Fotos machen, also gehts noch auf ein paar Berge und wahrscheinlich nach Wien.
    Und Mini-BT mit Julia gibts auch noch. Und das bearbeiten der Bilder und hochladen auf dA und Drucken, das sind wieder sicher 2 Tage.


    Ich hab jedenfalls viel zu tun.


    Sagt mal, geht eigentlich der Chat hier? Wir könntens ja mal wieder versuchen, voriges Jahr wollten wir ja auch mal, oder?

  • Also ich fahr noch für 3 wochen in den Urlaub - bei mir ist das timing ganz perfekt - habe alt jetzt 3 wochen ferien zu hause gehabt (plane schon das ein oder andere und mach die ersten erledigungen), dann fahre ich weg udn wenn ich weide rkomm, habe ich 3 wochen schule und seh alle leute noch - hab aber auch genug zeit um alles netspannt zu erledigen, da ich zwar noch zur schule gehen werden, aber nicht mehr großartig hausaufgaben und so mache..^^


    est ist voll arg, dass hier schon einige in ihrem land sind oder jetzt bald schon losfahren - bei mir sind es noch 47 tage


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallo ihr!!


    joa, also ich flieg um 10: 50 von Hamburg aus, muss aber i-wie schon um sätastens 8:30-9 da sein,also auch relativ früh aufstehen!!
    Naja, und zum Flughafen mit kommen meine Eltern, mein Bruder, meine Großeltern und meine besten Freunde...


    wirklich veil machen muss ich auch nicht mehr außer alles mögliche noch einkaufen und Koffer packen(HILFE!!!) aber das hat ja bei mir noch ein bisschen zeit.....
    ich hab ja noch nicht einmal ferien...freitag gibs erst zeugnisse...


    lg Nelly

  • Ich wünsche euch auch allen ein frohes KIA ORA
    Viel Spaß in Australien Marco. Du bist jetzt bestimmt schon auf dem Weg zum Flughafen...Das wird alles super mega klasse
    Gil: Das Gefühl hab ich auch. Irgendwie muss ich nichts machen oder ich bin einfach zu doof und vergesse total wichtige sachen
    Jule: Ist ja cool!! Unsere erste Nachricht im Forum aus nicht deutschsprachigem Raum Weiter so!!! Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Spaß in Neuseeland!!!!


    Meine Mam und ich haben grad Kinder-Lederhosen für den Enkel meiner Gasteltern gekauft und die sind sooooo süß


    Ich flieg entweder um 10.30 oder um 13.15 also auch relativ früh (mit dir kann eh keiner mithalten Katja ), aber die genauen Angaben kommen jetzt irgendwann.


    Bis Bald ihr Lieben

  • Kia Ora Jule Also ich (bald ebenfalls Neuseeländerin ;)) verstehe was du uns sagen möchtest. Übersetzung für Nichtneuseeländer: Sie sagt uns hallo (wörtlich übersetzt: Sei gesund) ^^
    Ich spamme dich bestimmt bald mit 'ner E-Mail zu - muss ja wissen wies unten am schönsten Ende der Welt ist
    Also meinen Rekord im frühen anmelden kann bestimmt keiner schlagen: Ich habe mich im September '07 angemeldet, im Oktober '07 den Vertrag unterschrieben und fliege erst am 22.Januar.2009 Just a little bit crazy Irgendwie ist das voll das komische Gefühl, dass ihr jetzt alle fliegt und es bei mir (und Kaddy) noch scheinbar eeewig dauern wird...Naja...ich glaube ich bin froh darüber, dass ich erst im Januar fliege, weil ich somit noch die Sommerferien habe und so...
    Leute mir ist aber voll langweilig Samstag und Sonntag habe ich den ganzen Tag gelesen, weil ich nichts mit meiner Zeit anzufangen wusste...Mein Freund ist Samstag für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und er hatte mich gestern Abend mal aufm Handy angerufen...Naja, er stand ungefähr in der Mitte eines Maisfeldes, damit er Empfang hatte, bis in den nächsten Ort sind es 10km und um zu einem Supermarkt zu kommen muss man noch ein bisschen weiter fahren...Ähm...ja...Scheint wirklich Spaß zu machen ^^ Aber in der Wohnung haben sie, oh Wunder, einen DVD-Player (er ist totaler Filmfreak), aber leider hat er keine einzige DVD mit...Schicksal?! Ich habe ihm jetzt erstmal 'ne CD gebrannt und schicke ihm ein Buch mit, dass er sowieso bei mir vergessen hatte, damit er vllt ein bisschen was zu tun hat...Irgendwie tut er mir ja Leid...
    Fahrt ihr eigentlich noch weg bevor ihr fliegt? - Wahrscheinlich nicht, oder?
    Ich habe gerade eine lustige Seite bei wikipedia mit neuseeländischen Redewendungen gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/L…%B6rter_und_Redewendungen
    Ich hoffe mal, dass durch den Link der Thread wieder so ewig lang wird...


    Aroha

  • Kia Ora zusammen!
    (ok, keine ahnung wer das jetzt versteht aber egal...)


    Viele Gruesse aus NZ (srz, ist eine englische tastatur^^)
    Bin jetzt seit freitag hier und find es echt voll cool allerdings auch mega-kalt. hab gerade wenig zeit, meld mich deshalb spaeter nochmal.


    ach ja, leider kommen privatbnachrichten irgendwie nicht mehr an, also bitte e-mails schreiben: jukem@gmx.net (wuermer und viren nicht erwuenscht)


    lg, Kiwi-Jule

  • Kia Ora zusammen!
    (ok, keine ahnung wer das jetzt versteht aber egal...)


    Viele Gruesse aus NZ (srz, ist eine englische tastatur^^)
    Bin jetzt seit freitag hier und find es echt voll cool allerdings auch mega-kalt. hab gerade wenig zeit, meld mich deshalb spaeter nochmal.


    ach ja, leider kommen privatbnachrichten irgendwie nicht mehr an, also bitte e-mails schreiben: jukem@gmx.net (wuermer und viren nicht erwuenscht)


    lg, Kiwi-Jule

  • ich versteh das gar nicht....ich bin gar nicht so im stress....das wundert mich total!!! Alle stöhnen hier das sie noch so viel erledigen müssen, aber bei mir stehen nicht mehr viele dinge an. Okay Visum Termin ist noch wichtig, aber ansonsten sind es nur kleinere Dinge wie ein letztes mal mit meiner Ma zum Frisör oder noch mal in die Stadt Unterwäsche etc. kaufen...das war es aber auch!?

  • Wenigstens könnt ihr noch aufstehen. Ich brauch gar nicht schlafen zu gehen, weil ich um 3 wegfahren muss, weil ich um 6 in Wien sein muss.


    Aber die Zeit vergeht echt wie nichts hier. Ich bin schon soo extrem im Stress, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


    Und heute bin ich unter 40, haha, noch 39 Tage. JETZT ists echt nah.

  • Ich hab das Glück das der erste Flug in Düsseldorf um 14:20 geht...das bedeutet das ich noch nichtmal Ausschlafen kann,[ (ihr müsst wissen ich schlafe zieeeeeeeemlich gerne ) ]um in ruhe Frühstücken zu können. Dann kann ich auch schon losfahren....(ein ruhiges Frühstück dauert bei uns etwas länger ) joa und am Düsseldorfer Flughafen treffe ich eine Freundin die auch mit mir fliegt....und dann geht es auch schon los!!!

  • Ja find ich auch Gil xD Ich glaube ich hab mich irgendwann m April angemeldet ... und war ja nochnichtmal die erste xD Wir sind schon alle ein bisschen verrückt aber macht nichts


    @Marco: Wünsche dir, dass der Flug einigermaßen shcnell vergeht. Aber wenigstens kannst du schon um 14Uhr fahren xD Mein Flug geht erst um 23:55Uhr ^^ DAS ist ätzend ^^


    Ich glaube ich werde den ganzen Tag sehr komisch drauf sein. Ich werde mich weder freuen noch richtig traurig sein, wiel meine Mama voll panik bekommen wird und mich total nerven wird irgendwann xD Am Flughafen werde ich meeeeeeega heulen und im Flieger wenn ich mein abschiedsbuch lese auch und wenn das vorbei ist, dann werde ich mich voll freuen


    Gott ich wünschte ich wäre jetzt schon da und hätte das hinter mir ^^

  • viel glück marco =)
    vielleicht sieht man sich mal in adelaide wenn du zur großen shoppingtour gehst trinken nen käffchen ...
    ansonsten viel spaß auf dem flug er wird bestimmt lang ^^

  • So Leute meine Koffer sind gepackt ... morgen gehts auf große Reise Ich freu mich irgendwie aber komisch ist es trotzdem jetzt vor erst nicht mehr in Deutschland zu sein. Naja irgendwie weiß ich auch gar nicht was mich richtig erwartet ^^ Allerdings dachte ich immer, dass ich voll hipplig und so voll crazy drauf bin kurz davor - aber nichts da bin voll abgechillt im Moment und so ruhig
    Och man ich flieg ja erst abends, so dass ich bis ca. 14 Uhr zu Hause bin ... aber ich weiß nicht was ich machen soll ... voll langweilig und komisch


    Hmh naja vlt komm ich morgen nochmal kurz on ... aber sonst melde ich mich das nächste mal aus AUSTRALIEN (kacke der Flug nervt jetzt schon^^)


    Katja kannst ja auch mal eine PN an Maria (Amelia) schicken.


    so war cool mit euch bis hierher zu schreiben^^
    bis dann

  • omg, ich hab zwar schon ferien, aber ich hab auch noch sooo unendlich viel zu tun.


    ich hab jetzt janilein und jule mal eine mail geschrieben, wegen dem e-mailverteiler ding und wegen der homepage. ^^


    Thesa: Ich hab jetzt auch mal totalentrümpelung gemacht. Es fehlt zwar noch einiges, aber das waren schon 2 große Müllsäcke.


    Und ich weiß nicht, wer das jetzt gesagt hat, aber es stimmt: Das, was ich nicht mitnehm, brauch ich später auch nicht mehr.


    ...Das mit der Liste ist ein bisschen anders.


    Wir haben geplant, dass wir jedes Monat auf der Homepage einen Bericht veröffentlichen, also die, die halt dran sind, machen das, damit da nicht nur die Infos über die Gastländer sind und unsere Profile...


    Wir können das aber auch so machen, dass ihr alle Berichte an mich schickt, wenns einfacher für euch ist und ich veröffentlich die dann, ich kann euch dann ja auch mal eine Mail schicken und euch erinnern, aber keine Sorge, wie Mira schon gesagt hat, soo extrem pünktlich muss es nicht sein. ^^


    Und die E-mailliste ist wieder was andres.


    Es ist halt einfacher mal schnell eine E-mail zu verschicken, anstatt ins Forum zu kommen. Und das bekommen dann garantiert auch alle. Also auch, wenn nur eine Kleinigkeit ist, die ihr erzählen wollt oder so, einfach eine E-mail an alle schicken, die im Verteiler sind. ^^
    Ich glaub so halten wir usn sicher einfacher auf dem Laufenden und wir kennen uns ja mittlerweile schon ziemlich lang, da müssen wir ja grad während dem jahr keine funkstille haben, also findet jeder von uns alle paar Wochen sicher mal Zeit zu schreiben.

  • hey,
    also ich habe jetzt nicht alles biträge gelesen, ich komme einfach mit dem tempo nciht mehr mit, bin zu sehr im stress.
    habe jetzt mein zimmer endlich fertig endrümpelt, also ausgemistet, will ja wenn ich wieder komme keinen krust haben^^


    also ich trage mich jetzt auch mal in die liste ein...mal noch ne frage: also des ist nur für uns so einfach,oder? und den bericht schickt man dann an die e-mail verteilerliste???



    2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into), Theresa
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)


    Ich habe mich jetzt auch für oktob er eingetragen, weil augst ist mir zu früh, es können ja auch 2 pro monat sein, oder?


    gott, habe noch so viel zu erledigen bis ich fliege....und die tage verfiegen nur so..gehts euch auch so?.muss noch meine abschiedsfeier planen, und ich gehöre ja leider noch nciht zu den glücklichen die schon ferien haben.....


    @alle die ne gastfam bekommen haben: glückwunsch!!!!
    wer hat denn jetzt noch keine? ich habe ganz den überblick verloren...

  • hey..ihc bi nauch mal wieder da. war gestern seid langem mal wieder inner box udn es war sooo geil. die musik war total gut und man konnte richtig abgehen. hab auch ncoh zwei andere mädels kennen gelernt die total nett waren und war shcon geil.


    ich kann mein visum immer noch nciht beantragen, weil meine shcule in kanada trödelt und cih ncoh was von denen brauceh. das wird echt langsam mal zeit. am mo ruf ich wieder mal bei sts an und sag denen die sollen da mal druck machen, wiel am ende bin cih die gearschte die bei der bootschaft betteln muss das die scih bereilen.


    wie macht ihr das mit den ganzen terminen? das ihr die nciht vergesst dun so. also z.b. b-day? ich wollte mir son schülerkalender kaufen, der ja von august bis i-wie juli geht, weil son normaler terminplaner is ja scheiße. da bräuchte ihc dann ja zwei von.


    so ich geh dann mal wieter chillen

  • Nochmal an alle: jeder der hier im Forum schreibt gehört zur austauschware und darf natürlich auch einen Bericht schreiben!!
    und wer noch keine Seite hat sollte sich nur schleunigst eine mahcen: hilfe wie das geht gibts von uns und fürs paswort müsst ihr einfach jemandem ne pn schreiben
    - fragt einfach wenn ihr hilfe braucht


    @Ann: ich trag dich jetzt erstmal in die berchtlsite ein


    2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into)
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)


    und wer mehree Berichte schreiben will trägt sich halt mehrmals ein und auch wenn man sich nict sicher ist ob man dran denkt könnt ihr euch zumindest für einen Monat eintragen - wir müssen dan schauen, dass wir alle dran erinnern und wenn der berichte rst 2 monate später kommt ist auch net so schlimm - wir sind ja hier keine spießer!^^ und wenn es eh mehrere berichte pro monat gibt fällt es auch gar nicht so auf


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.