one year agoo

  • Zitat

    warum seit ihr alle so traurig wieder in D.land zu sei, ich meine ist schon geil im ATJ (bei mir USA), aber in d.land ist es doch auch ganz schoen. Oder?


    natürlich ist es in dland schön. ich persönlich finds in dland sogar noch eine ganze ecke schöner als dort. aber darum geht es ja gar nicht. man trauert oft vergangenen dingen hinterher und macht sie im nachhinein besser als sie waren, das ist reinste psyschologie. daher kommt doch auch der spruch "damals war alles besser". glaubst du damals war wirklich alles besser? das menschliche bewusstsein verdrängt halt gerne die unangenehmen dinge, so dass frühere erlerbnisse oft reflektierend in einem schöneren licht da stehen, als sie eg waren.


    dazu kommt noch, dass es einfach total irre ist zu sehen, wie schnell die zeit vergeht. ja das mit dem schnellen zeit vergehen, ist auch wieder so ne psychlogische manipulation in unserem hirn...
    für uns menschen ist es halt oft schwer zu realisieren, das dinge vorbei sind und dass wir neuanfänge machen müssen. daher haben wir auch probleme damit zu verstehn, dass es wirklich schon "soo" lange her sein soll...

  • Bei mir ist es jetzt schon über 1 1/2 Jahr her, dass ich geflogen bin. Das kommt mir irgendwie vor wie aus einem anderen Leben. So weit weg und irreal, und doch die wohl wichtigste Erfahrung meines Lebens.
    Ich vermisse meine Freunde und mein ganzes Leben dort so sehr, und ich kann es kaum noch erwarten, dass mich eine meiner besten Freund ean Ostern besuchen kommt

  • warum seit ihr alle so traurig wieder in D.land zu sei, ich meine ist schon geil im ATJ (bei mir USA), aber in d.land ist es doch auch ganz schoen. Oder?

  • bei mirs wars auch am 2.9 (hahaha what a surprise, eh )
    und ich war den ganzen tag noch depressiver als sonst...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • bei mir wars am siebenundzanzigsten august. Ich bin total melancholisch und kann mir keine fotos angucken ohne traurig zu werden.
    und mir wird mehr und mehr klar wie viel mir das jahr gebracht hat.

  • Heyy


    also heute ist der 2. September und genau vor einem Jahr heute bin ich für ein halbes Jahr nach Kanadaa.... I MISS IT SOOO MUCH... my hostfamily suckd but still it was the best experiencee everrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!! I would do it again and again and again...


    Miss youu Canadaa !!!!!


    byee