Die Haelfte Ist Um - Der Austauschspeck Muss Weg!

  • ich habe im herbst soccer gespeilt, bin im winter geschwommen und im frühjahr habe ich track gemacht....und das jeden tag!
    dafür bin ich halt sonst nicht viel gegangen oder so da ich quasi neben der schule gewohnt habe.
    und trotz des ganzen sports habe ich 13 kg zugenommen und das war alles andere als muskeln
    in Dt verliert ihr das, obwohl ihr euch nicht bewegt und auch sonst nichts tut, glaubts mir. ich bin zurück in mein altes leben gegangen mit 2 mal handballtraining in der woche und nach2 1/2 waren alle kg's wieder weg


    genießt euer ATJ lieber

  • So ich kann jetzt auch bestätigen, dass die Kilos purzeln sobald man zurück ist. Bin seit Montag hier und hab schon 3 Kilos von insgesamt 8 verloren...wenn ich mich weiter so gesund ernähre hab ich wieder mein ursprüngliches Gewicht! Also genießt die Zeit noch und macht euch keine Gedanken!!

  • Also jetzt kommt die Beruhigung für alle die zugenommen haben:


    Ich habe in meinem ATJ sagenhafte 20 kg. zugenommen!!!!!
    Jetzt kommt allerdings der Haken, kein Gramm fett: ich bin täglich 5 Stunden geschwommen und wenn ich Zeit hatte, habe ich im School Gym noch ein wenig Krafttraining gemacht. Ich konnte essen was ich wollte ich wurde nicht dicker, ich sah aus wie ein Strich in der Landschaft. Das hat sich allerdings schnell in D wieder geändert und ich bin aufgequollen wie ein Hefekloß. Erst als ich wieder anfing Sport zu machen, hab ich wieder ein Bisschen abgenommen.
    Naja und jetzt wiege ich 75 Kilo und ich denke das ist für einen Vertreter des männlichen Geschlechts relativ OK.

  • haha ich war dann auch viel dünner als vorher, wollt ich nur auch nochmal sagen es liegt ja nicht an euch das ihr zunehmt sondern einfach an der ernährungsumstellung (ihr macht ja alle sport, also chibbie zumindest) und sobald ihr wieder in dland seid purzelt alles von ganz allein! ich hab auch nach meiner rückkehr keinen sport gemacht und nicht besonders auf meine ernährung geachtet, eher im gegenteil weil ich das deutsche essen einfach in amerika so vermisst hab und dann hier nie genug kriegen konnte

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Da kann ich nur zustimmen. Meine Freunde waren auch erst mal schockiert, als sie mich gesehen haben. Ich hatte so 8 Kilo zugenommen. Und ich schwör euch, ich habe nichts dafür getan, aber nach ein paar Monaten war das ALLES wieder weg, ich wieg sogar noch weniger als vor meinem ATJ. Und ich hab genauso gegessen wie immer. Wenn ihr wieder eure normale deutsche Ernährung habt, wie auch immer die aussehen mag, dann geht das automatisch wieder weg, auch wenn ihr das jetzt vielleicht nicht glauben könnt.

  • leute versaut euch doch nicht das atj mit irgendwelchen diäten! ihr nehmt das alles eh total schnell wieder ab wenn ihr zu hause seid ich hatte das (OHNE diät) in 2-3 monaten wieder runter und bei mir wars auch echt viel! genießt lieber euer atj in vollen zügen anstatt an sowas zu denken, und ich wette, bei den meisten von euch ists eh nich nötig

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich hab auch soooo viel zugenommen (falls ihrs wissen wollt: 13pfund )
    aber, davon ist auch recht viel muskelmasse, weil ich jeden zweiten tag im kraftraum war und insgesamt nur gerannt bin, hab ja lacrosse gespielt... aber ist auch fett dabei und wird gerade immer mehr... aber bald faengt die softball und die fussball saison an, und fuer fussball muss man erstmal 2 meilen laufen, also fuers tryout, dafuer trainier ich schon...
    soda ist tabu, vielleicht mal beim essen, aber der naechste refill ist dann wasser, gemuese mit butter ist tabu und find ich irgendwie... baeh... und ansonsten.. hier trinken eh alle skimmilk (also, fettfrei) und naja... zu viele oreos, von denen ich manchmal nicht loskomme

  • Ja ich bin halt Cross Country gelaufen und hab dadurch an Muskeln zugelgt, aber als die Saison zu ende war waren die Muskeln weg und das Fett da.
    Also....nur Wasser, kein Soda, keine Butter, keine Mayonaise, Slimfast bringt uebrigens nichts, wenig Kaese, 2 Prozent Milch, Haferflocken zum Fruehstueck und bald wird Track anfangen, dann heisst es> OREOS her damit haha

  • crunches sind uebungen fuer die bauchmuskeln... also situps.


    track ist leichtathletik

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • uuuh ^^ ich muss auch abnehmen, sonst kriegen alle meine dt freunde einen schock wenn ich zurückkomm. ich geh jetzt jeden zweiten tag ins gym und power mich da aus. bin jetzt ein member .


    was sind eigentlich crunches und track???

  • Zitat

    Hmm, also das soll jetzt nicht fies oder eingebildet klingen, aber ich bin so eine von denen, die nicht zugenommen haben, deswegen werde ich euch einfach mal erzählen, wie ich das mache. Also erstmal laufe ich jeden morgen eine halbe Stunde zur Schule nund wieder zurück, habe also genug Bewegung.
    Zum Frühstück esse ich Toast mit butter, und manchmal einen Yoghurt, sonst trinke ich noch eine Tasse tee. Dann esse ich in derersten pause so gegen 11 meist nur Obst und zum Lunch eben ein gericht, also bei uns kann man so Nudeln kaufen, mal esse ich auch Pommes, oder ein belegtes Brötchen,ja. Dann esse ich bis zum Abendessen eigentlich nichts. Und zum Abendessen kocht meine Gastmutter zum Glück richtig gesund. Nach dem Hauptgang esse ich meist noch ein paar kekse und abend dann irgendwas süßes, also Schokolade, oder so. Ich trinke nur Wasser, mal kaffee, oder Alkehol.
    Also so sieht mein Plan aus und bis jetzt habe ich noch nicht zugenommen.

    Ich hatte auch bis vor christmas nix zugenommen un hab nicht mehr als jezz gegessen. ich bin immer 1 bis zwei stunden am tag gelaufen und das ging super so. ich bin aber so fauk gerworden weil es hier aufeinmal kalt ist und dadurch bin ich explodiert. lol

  • Hmm, also das soll jetzt nicht fies oder eingebildet klingen, aber ich bin so eine von denen, die nicht zugenommen haben, deswegen werde ich euch einfach mal erzählen, wie ich das mache. Also erstmal laufe ich jeden morgen eine halbe Stunde zur Schule nund wieder zurück, habe also genug Bewegung.
    Zum Frühstück esse ich Toast mit butter, und manchmal einen Yoghurt, sonst trinke ich noch eine Tasse tee. Dann esse ich in derersten pause so gegen 11 meist nur Obst und zum Lunch eben ein gericht, also bei uns kann man so Nudeln kaufen, mal esse ich auch Pommes, oder ein belegtes Brötchen,ja. Dann esse ich bis zum Abendessen eigentlich nichts. Und zum Abendessen kocht meine Gastmutter zum Glück richtig gesund. Nach dem Hauptgang esse ich meist noch ein paar kekse und abend dann irgendwas süßes, also Schokolade, oder so. Ich trinke nur Wasser, mal kaffee, oder Alkehol.
    Also so sieht mein Plan aus und bis jetzt habe ich noch nicht zugenommen.

  • sportlich kann ich track nur empfehlen... dadurch wird JEDER fit! wie ines schon gesagt hat, gebt nicht auf wenn ihr muskelkater habt. ich musste mich bestimmt 2 wochen lang quaelen damit ich mit den cross country girls mithalten konnte aber jetzt klappts super! es lohnt sich durchzuhalten. und track ist die perfekte kombination aus rennen und muskeltraining (bei uns zumindestens).


    ines, dieser joghurt klingt voll lecker. den mach ich mir auch mal... obwohl ich nicht abnehmen will. ich gehoer wohl zu den gluecklichen die in den usa nicht wirklich zugenommen haben


    oh ansonsten ist es bestimmt auch gesuender nicht so viele soft drinks zu trinken. ich trinke in dland nur wenn wir abends essen gehen cola, sonst eigentlich nie. hier hab ich dann erstmal sooo viele cokes am tag getrunken... bin zwar nicht dick geworden aber gesund ist es nicht und bei manchen gehts bestimmt auf die hueften. also trinkt saft oder wasser

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Huhu,
    habe mich eben mal mit der Suche durchs Forum gegraben, und dabei ist mir aufgefallen, dass wir zwar seeehr viele Threads haben, in der wir darueber meckern wie viel wir zugenommen haben (don't get me started, LOL), aber KEINEN EINZIGEN, der das Ganze mal ein bisschen konstruktiv angeht unter dem Gesichtspunkt: Der Austauschspeck muss weg! Also da es ja jetzt so langsam (jedenfalls in Kanada) wieder Fruehling wird, macht es denk ich Sinn, dass alle die ihr Angefuttertes los werden wollen mal Brainstormen und Ideen bzw ungesetztes teilen :D)


    Also, fang ich mal an:


    Anstatt morgens und Mittags ungesund (Tim Hortons und Starbucks waren mein Ruin.) zu essen trinke ich jetzt einen grossen Becher LASSI. Lassi ist ein indisches Joghurtgetraenk (Rezept zum selber machen: Naturjoghurt/Wasser im Verhaeltnis 2:1 und Zucker, wenn ihr moegt auch mit Fruechten, ich trinks mit gefrorenen Himbeeeren drin ) und ist nicht nur fettarm und gesund, sondern schmeckt auch gut (wenn man Joghi mag) und MACHT SATT! Richtig satt.


    Sportlich gesehen bin ich altmodisch und habe erst einmal ganz locker mit 50 Situps und 25 Crunches taeglich angefangen (wenn ihr am naechsten Tag Muskelkater habt: dran bleiben!!!!)


    Joa, soweit erstmal von mir!


    Stay classy, GLG, Ines