10 Kilo zugenommen?!

  • Muhaha, ich hab 20 Kilo zugenommen!!!!! Das Gute war nur: 5 Mal die Woche Schwimmen bis zu 5 Stunden am Tag, es war alles Muskelmasse ich hatte kein Gramm Fett am Körper. Leider hat sich das nach der Rückkehr nach Deutschland nicht gehalten, da ich nicht mehr so viel Zeit zum Trainieren hatte. Jetzt 10 Jahre später wieg ich zwar 10 Kilo weniger, aber den Waschbrettbauch von den Photos hab ich schon lange nicht mehr

  • Boa..das ist ja hart^^... aber ich denke ich nehme nicht viel zu... da ich jetzt schon nie was zunehme.. ich esse jetzt schon sehr gerne und auch oft fast food und man merkt nichts an meiner Figur^^... naja nen bissl vielleicht aber nicht 10 kilo oder so... dann brauche ich ja gaannz neue klamotten..


    Haben sich denn eure kleidergrößen viel verändert..abgesehen davon das ihr gewachsen seit???^^

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • ich bin grad mal 5 tage in deutshcland und mein Guertel ist mir jetzt schon zu gross... ist echt heftig wie schnell man das wieder runter bekommt.. also,da musst du dir echt keine sorgen machen!

  • Habe 8 Kilo zugenommen! In Kanada hab ich mich halt viel von Tim Hortons, dq, reeses (die ich übrigens am we bei KAUFHOF entdeckt hab und danach erstmal n Schreikrampf vor Freude bekommen hab ) Oreos etc ernährt.


    In Deutschland hatte ich dann erst ma 6 Kilo runter und während des Schulstresses 2 wieder zugenommen, die inzwischen aber auch wieder runter sind.


    Ich hoffe bis zum Sommer die restl Kilos auch noch runter zu haben.

  • ich war zwar noch nicht im ausland (kommt noch ), aber die Leiterin meiner Orga in hamburg meinte auch, dass jeder ATS in seinem Jahr im Durchschnitt 10 kg zunimmt... Sie hatte das auch an der Psyche und den anderen Essgewohnheiten (ungwohnte Ernährung, andere Essenszeiten, ...) festgemacht.
    Ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich allzu sehr zunehme (dann würden mir ja meine Klamotten ja gar nicht mehr passen ), aber wenn, dann krieg ich das in Deustchaldn sowieso schnell wieder runter... Immer postiv bleiben!!

  • muha, mein thema... ich wuerd ma sagen mittlerweile sinds so um die 12kg die ich zugelegt hab... aber ist mir ehrlich gesagt schon ziemlich egal, weil ich weiss, dass ich das in deutshcland sofort wieder runterbekomme, weil wir einfach so anders essen...

  • Gut, vier Wochen sind schon was andres als 10 Monate, aber trotzdem: nich schlecht! Ach, ich denk, ich pack des schon irgendwie... Auch wenn ich mich jetzt schon manchmal n bissl "mehr bespeckt" finde... (also nich richtig dick, aber... naja so 3-5 Kilo weniger hätt ich nix dagegen!)
    Gut, muss man wohl einfach immer optimistisch bleiben und mal schaun, ne?!

  • also nur um mal was "positives" zu berichten: als ich zu meinem vier wochen austausch in den usa war, hab ich drei kilo abgenommen. eigl keinen richtigen sport gemacht und noch nie so viel pizza gegessen. und auch sonstiges fastfood kam nicht zu kurz

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • also ich hab eigentlich gar nicht zugenommen... vielleicht ein kilo oder so... obwohl ich dauernd mcdonalds gegessen hab

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • joah ca 11 kg so hab ich auch zugelegt.... teilweise der raucherspeck ( hab aufgehört) und dann halt dq, tim hortons, reese´s.... arbeite jetzt den letzten monat dran ien bisschen was wech zu kriegen damit mir die leutchen in dland da nich vor schock eingehen, LOL

  • 10 zu und nachher ca 15 wieder ab
    mach dir keinen kopf das ist nämlich nur wegen der ernährungsumstellung - d.h. sobald du wieder back in dland bist purzeln die pfunde wieder (hachja deutsche sprüche... )

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • jo, ich hab auch so zehn kilo zugenommen, obwohl ich jeden tag sport gemacht hab. vor reese's pieces und dairy queen konnte ich mich einfach nicht retten.


    aber jetzt ist auch alles schon wieder unten, ich wieg sogar weniger als vor meinem abflug.

  • Hi Leute!
    Ich war ja heute so geschockt! Mein Bruder hat mir erzählt, dass alle seiner Freunde die für n Jahr in den USA waren, um die 10 Kilos zugenommen haben!!! Er meinte zwar, sie hätten das nach dem ATJ ganz schnell wieder runtergehabt, aber schocken tuts mich schon!!
    Jetzt hab ich halt die Frage, wie das so bei euch so ist/war. Ich hab ja echt schon gehört (und gesehn) wie da des Essen so ist, aber is des echt sooo krass?? Ich mein, des hindert mich jetzt bestimmt nicht an meinem ATJ und ich nehm des auch in Kauf, aber ich wollt einfach mal eure Erfahrungen hören!
    Liebe Grüße,
    Janka!