05/06: nur schöne erlebnisse!

  • da gibt es eigentlich schon einige viele...
    -beach, surfing!!!!! swimming!!!!
    es ist einfach awesome zum strand zu gehen, diese farbe des wassers, der warme sand, die strahlende sonne undder perfekte himmel
    -partys!!!!!!
    die hatten da schon so richtig geilo partys! irgendwie anders als hier
    und ich war halt das einzigste german girl
    -food
    dominos pizza!!! ist so lecker!
    .....
    es gibt viele schöbe erlebnisse, aber eins der extra klasse war noch das tauchen! dann kommt man sich vor wie in einer anderen welt, wo man doch sowieso schon in einer anderen welt ist
    wisst ihr was ich meine?!


  • -der flug an sich war schon ein riesen abenteuer: das flugzeug hatte verspaetung, sodass ich in denver in nem hotel uebernachten musste
    -als meine hostfam mich vom flughafen abgeholt hat
    -der homecoming dance
    -die football games
    -als ich das erste mal tennis gespielt habe
    -das schultheaterstueck, als wir so viel applaus bekommen haben
    -als ich das erste in nem basketball game gespielt habe, und voll viel falsch gemacht habe, und mir aber trotzdem alle auf den ruecken geklopft und 'good job' gesagt haben
    -als ich mit 'this is my friend Greta' vorgestellt wurde
    -als Brendan mich zum ersten mal gekuesst hat
    -als ich meine gastbrueder kennengelernt habe (die herrlicherweise beide schwul sind )


    Ach, mein jahr ist voller schoener momente. Und ich wette, ich hab schon jetzt die haelfte davon vergessen... es ist so toll hier!

  • Ich wurde bei unserer Pep Rally vor der ganzen Schule mit so ner "schoenheits koenigin schleife" geehrt, weil ich ein Austauschschueler bin. Bei uns kommen nur selten welche auf diese Schule.
    Die Schleife sagt "Honoary Roalty"

  • direkt nen schoenstes erlebniss hab ich nicht, da ich viiiiiieeeellle hab (ok evtl ein kleines bissl uebertieben, aber nun nen bissl)
    ok also zu erstmal war mein(e) erster(n) flug(e) super toll. ich hatte das glueck am fenster zu sitzt und hab fast die haelfe zeit nur aus dem fenster gestarrt ich bin zu dem schluss gewkommen, dass ich fluege liebe und hab meiner feundin schon die mailbox vollgespammt mit solchen sachen, aber ich fand das so toll (i know i'm crazy)
    das naechst war dann, dass ich halt in die berge komme, aber ich konnte mir nicht vorstellen WIE schoen es hier ist. ich habe jeden morgen einen super blick aus der kueche und evtl in nem halben oder ganzen monat kann ich sogar mit meiner schwester hier in die neuen zimmer ziehen und dann hab ich direkt von meinem zimmer einen wunderschoenen blick auf taeler berge und waelder en masse *es schon nciht mehr erwarten kann endlich ins neue zimmer zu kommen*.
    achja und am 3 tag nachdem ich hier in north carolina angekam, sind wir zu so nem riesigen massenkonzert gegangen, dass um 12 a.m. angefangen hat und dann bis weiss ich wann gegangen ist. (wobei wir um 9uhr abgefahren sind - das war dann naemlich am ende des tages kurz nach meier ankunft hier dann doch ein bissl sehr viel)

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • Ich bin jetzt seit fast 2 Moaten in New MExico und es ist echt super cool hier! fast noch besser als in deutschland!
    Habe echt die netteste Gastfamilie die es gibt und in der schule ist es auch cool! Und hey, gestern war ich auf nem Casting fuer ein musical und am montag werden wir das ergebnis erfahren! Hoffe natuerlich das die mich nehmen

  • das footballgame, bei dem ich war, war trotz der 0 zu 49 blamage der auswaerts high school, von der ich ein maedel kenne und auf deren tribuene ich folglich sass, lustig. ausserdem habe ich gestern, als ich im kino war, festgestellt, dass ich schon mehr englich kann als ich gedacht haette.

  • der trip nach nyc bei der orientation war geilo, die leute mit denen ich bei der orienation abgehangen bin warn super, der koch war toll. das mexikanische essen hier gefaellt mir, der heise brownie am freitag war voll lecker, sandra die nachbarstochter ist nett, und der tag gestern mit jesse war auch schoen

  • mein schoenstes erlebniss war auch grad eben: hatten barbecue mit der ganzen family und ich hab meine brueder eben richtig kennen gelernt
    die sind ja sooooooooooo geil
    meint der eine: when someone is against you, he"s against us...you"re our little sister now
    die sind sooo lieb zu mir, das ist der wahnsinn!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich hab jetzt noch nicht direkt ein hyper schoenes erlebnis hier gehabt, aber um die windrichtung mal zu aendern: es gefaellt mir super hier, nix mit kummer und alle leute sind super nett und wenn man mein Zimmer als schoenes erlebnis bezeichnen kann (lol) dann guckts euch bei erfahrungsberichte an.


    ansonsten...bin seeeeeeeehr happy

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ja... leider (oder zum glück?) wird dieses forum hier ziemlich viel als troubleshooting-forum gebraucht... natürlich ist es gut eine solche anlaufstelle zu haben, wenns grad einmal nicht so toll ist... was aber nicht heißt dass es bei allen immer nur mies ist... (wie man ja an unseren hellauf begeisterten returnees sehen kann...)

  • Genau, ich hab' auch das Gefühl, dass die meisten Leute nur schreiben, wenn sie Kummer haben. Darum könnte man in diesen Foren das Gefühl bekommen, alles was mit Austausch zu tun hat, ist negativ. Aber das ist natürlich Quatsch. Meine Tochter ist von ihrem ATJ bisher hell begeistert. Die würde aber auch nie hier posten, dazu hat sie gar keine Zeit, weil bei ihr so viel läuft!


    Lina

  • lol ich glaub es guckt hier keiner mehr rein, dems gut geht, weiler fleissig am genissen is.... ich bin jetzt auch wieder weg und *geniess* alles hier...
    ich schreib iiiiirgendwann wieder ne rundmail


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???