wie wars mim trinken/parties bei euch?

  • also, ich darf hier auf keine richtigen partys (weil meine gastmum wegen dem alkohol, en bissl angst hat...) und auf den normalen partys (wo natuerlich manchmal auch was getrunken wird, trink ich eben nix...
    auch weil, ich sowieso keinen alkohol mag...
    also ich trinke gar nix, auch wenn mir meine gastfam manchmal bei besonderen gelegenheiten, was erlauben wuerde, weil es mir einfach nicht schmeckt


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • es gibt halt kein ß auf allen tastaturen maßen meinte sie bestimmt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mir gehts da eher so wie mali: war bis jetzt noch auf keiner party weil ich nich eingeladen wurde.... deswegn hab ich mir da noch keine grossen gedanken gemacht... aber ich denke, wenn ich mal auf ner party bin, dann schau ich halt was die andern machen, und wenns alk gibt, dann trink ich auch in massen mit. aber das sind alles nur spekulationen, bin ja schon froh wenn ich eingeladen werd...
    in germany gehts dann wieder los mit party

  • ich hab in meinem ATJ in brasilien eigentlich nie was getrunken. in meiner gastfam war das einfach nicht üblich, nicht dass jetzt jemand besonders was dagegen gehabt hätte, aber es wurde halt einfach nicht getrunken. und dadurch dass meine besten freunde in brasilien alle teil meiner gastfamilie sind, hab ich das halt auch so gehalten. ich hab vielleicht 3 oder 4 mal jeweils eine dose bier getrunken. und ab und zu einmal ein bisschen caipirinha probiert, aber sonst war ich gaaaanz brav.
    hab allerdings festgestellt, dass jetzt auch nicht mehr alle so brav sind wie früher...... als ich heuer im sommer drüben war, hab ich meine gastcousins betrunken gesehen und auch mit ihnen auf einer party einmal ein bier getrunken... aber nie so, dass ich irgendwie viel gespürt hätte, mir wär das auch irgendwie unangenehm vor meinen leuten in brasilien...

  • ich glaub auch australien ist viel besser, was parties angeht ...ich bin im falschen land...hier gibt es auch parties, aber die sind so langweilig und ueberall faehrt die polizei rum... ...in germany wird wieder grockt

  • soweit ich das jetzt bei allen mitbekommen habe, ist das in australien alles sowieso viel lockerer (am lockersten von den englischen ATL...)


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    außerdem solls an mädchenschulen teilweise heftiger zugehen als an koedukativen schulen. hab ich gehört.


    das habe ich auch gehört...
    und schließlich machen die mädchen sicher auch was mit jungen ausserhalb der schule....


    und morri
    ich hab nämlcih auchgehört, dass wenn man mit irgendeiner droge erwischt wird (auch alk) sofort nachhause geschickt wird...
    deswegen hatte ich mir ja uach am anfang vorgenommen nichts verbotenes zu machen, da das das letzte wäre, was ich wollen würde. auf der ersten party hab ich dann auch kein alk gertrunken und es war trotzdem voll cool und alle haben auch verstanden, warum ich nihcts getrunken hab und haben mir nichts aufgedränkt.. naja.. auf der zweiten party hat sich das aber schon geändert und meine gasteltern hatten vorher aber auchschon mit mir geredet und dann haben wir das abgemacht, dass ich was trinken darf solange es sich in gränzen hält...
    ich hatte manchmal auber auch voll angst, dass die polizei borbei kommt, weil die manchmal auf partys auftauchen..
    naja... aber ist ja zum glück nichts passiert..
    und wenn die einen echt erwischen... naja... wenn deine gasteltern davon wissen und das okay finden, ist doch okay... wiel die dann doch eig deine verantwortlichen sind und über dich enscheiden dürfen. hab aber auch gehört, dass das wenn die polizei einen findet, es darauf ankommt wie viel man getrunken hat...
    ach, guck einfach mal.... passt schon

  • also des haben die von step in jedenfalls gesagt.
    irgendwie hab ich voll angst, da nie raus zukommen. meine gastschwester und ich gehn auf ne mädchenschule -> also keine jungs
    und ich mach mir halt bissle sorgen, dass ich da echt 0 männer-bekanntschaften machen werd

  • hülfe..will nich dass ich dann da bin und ma was trinke und ich gleich nach hause geschickt werd?!?!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • wahrscheinlich hatten wir dieses thema schon zig male, aber ich habs net gefunden...
    also, wie war das bei euchmim trinken und rauchen als ihr im ausland ward?
    erst hab ich mir vorgenommen wärend der ganzen zeit nihcts zu trinken und über haupt alles vebotenes zu lassen..
    und dann ist es natürlichalles total anders geworden... hab auf partys immer viel gertrunken und darus auchein geheimnis gemacht... weil meine hostfam das auch ganz locker sah und meinte, dass ichs ja soweiso mache
    dann haben die mit mir sogar alk gekauft..


    wie war das so bei auch ?
    habt ihr viel getrunken, ward ihr viel auf parties?