@ 08/09 er


  • macht mir nix. fussball interessiert mich null und das war eh klar. xDD


    was ich jetzt mit ihm mach weiß ich auch echt nicht, wir sind ja im prinzip eh irgendwie so zusammen, weißt wie ich mein...und es wird mir wahrscheinlich sowieso total schwer fallen. ach, kA, ich warte auf freitag.


    malli: gemeines, böses, fieses Monster!! Nein, scherz, ich will auch.
    Aber nichtmal mehr 3 Wochen und noch 9 Tage Schule, so toll.


    So, ich geh mal Latein lernen. Tschüss. ^^

  • ich hab schon FERIEN


    wollt ich euch eigentlich schon gestern mitteilen, damit ihr
    mich beneiden könnt
    aber ich hatte keine zeit...


    ich hab auch letztes wochenende es das erste mal so ein
    bsschen bereut, dass ich nach Ecuador geh... sonst hatte ich eigentlich noch nie stimmungsschwankungen.
    Ich gehe ja auf eine gesamtschule, und die geht ja
    nur bis zur 10. klasse. danach muss man auf ne andere
    schule um ABI zu machen.
    und wir hatten am samstag vormittag unsere offizielle
    entlassungsfeíer von der schuler, mit zeugnisübergabe und
    so... fand ich kein bisschen schlimm
    aber am abend hatten wir unsere private abschlussfeier, und
    als sich da die ersten verabschieden mussten, und manche
    anfangen mussten zu weinen, must ich auf einmal auch
    anfangen, weil mir nochmal wirklich klar geworden ist, dass
    ich erstens ganz allein auf der herderschule sein werde,
    während die anderen immer mit irgendwem anderes zusammen auf ne Schule gehen, und weil ich ja dann
    wirklich weg bin...
    in Ecuador


    aber naja


    dafür hab ich ferien
    mein kleiner bruder hat keine ferien... weil er kein abgänger ist... die abgänger haben immer eine woche früher ferien, weil die zeugnisausgabe ja schon ein wochenende früher ist...


    eure Malli

  • hey...also ich hab ja heute frei xD voll geil.


    meine fam hat jetzt schon 5 tage nicht mehr geschrieben *heul* und sonst immer jeden tag. ich hoffe mal das das nicht i-wie am internet liegt.


    DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN
    ohh sry hier sind ja auch östereicher aber deutland is einfach besser xD


    @k-j: is doch besser als unterricht.


    Katja: ich würde dir ja raten nicht mehr mit dem zusammen kommen. ihr könnt ja noch in der zeit viel zusammen machen udn so aber man muss ja nciht gleich zusammen sein, dann is es bestimmt viel einfacher für dcih in england.



  • @Ann: Du schaffst das. Bald haben wir eh alle Ferien, da kannst du noch mal Gas geben. Mich motiviert das ungemein, normalerweise hab ich bei allem was mit Schule zu tun hat null Motivation. Aber das hilft meistens, denk einfach irgendwas positives, dann klappt das schon.


    Ich bin so ziemlich krank, dabei wollte ich mich heute mit meinem fast-freund treffen und mal drüber reden, ob wir jetzt vor dem jahr noch was miteinander anfangen. Ich würd ja irgendwie schon gern, eigentlich wir beide, aber ich hab Angst, dass mir die 9 Wochen jetzt einfach zu wenig sein werden und das ich dann mit meinen Gedanken in England immer irgendwo bei ihm bin. So ein scheiss, das musste jetzt noch sein.

  • Ach Leute...
    Wir schreiben morgen Mathe und ich hab absolut keine Ahnung, weil ich die letzten eineinhalb Wochen nicht da war
    und ich kann das nicht
    Okay ich hab bis jetzt auch noch nicht gelernt, weil ich einfach der Antistreber schlechthin bin und mich NIE aufraffen kann, aber ich glaub jetzt MUSS ich mich aufraffen!!
    Okay sorry fürs Volllabern. Brauchte ich grad mal...

  • Zitat

    Hallo!!
    also ich weiß noch nicht genau wie ich das mit dem handgepäck machen soll, ich nehm nämlich nen laptop mit und meine eltern wollen, dass ich den mit ins handgepäck nehme und ich hab noch keine ahnung wie das passen soll...
    naja, mal gucken...
    lg Nelly


    Ich würde den auch auf jeden Fall mit ins Handgepäck nehmen, so wie die da oft mit den normalen Koffern umgehen. Du kannst aber zusätzlich zum Handgepäck noch eine Laptoptasche mitnehmen oder in deinen Rucksack geben, falls du einen nimmst, da gibts ja welche mit Laptopfach...

  • boahr ihr kriegen ja immer mehr ihre family.. und ich bin echt ungeduldig, denn zu wissen, dass man eine gastfamilie hat, aber noch gar nichts weiß, weil sie ein ganz ausführliches packetchen dort drüben für einen feritg machen.. ist voll furchtbar!!


    also mein VBS ist ejtzt vorbei und es war voll!! unsere genialen teamer haben am ende zu heulen angefangen.. -so süß!
    es war aber voll lustig und intressant und viel schlaf hat man zusammen mit so vielen anderen auch nicht abkommen... ich durchschnitt etwa 3,4 studnen pro nacht =)


    also ich komme warscheinlich wie viele in ein ganz kleines kaff und wir wurden ja mal echt geschockt, dass die iren rehct prüde sind - dafür wird auf den discos aber wie blöde rumgeknutscht...
    und ich werde mir noch einen Badeanzug kaufen müssen.


    das wird lustig =)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallo!!
    also ich weiß noch nicht genau wie ich das mit dem handgepäck machen soll, ich nehm nämlich nen laptop mit und meine eltern wollen, dass ich den mit ins handgepäck nehme und ich hab noch keine ahnung wie das passen soll...
    naja, mal gucken...
    lg Nelly

  • ich muss meine fam erstmal fragen ob ich ihrer pc benuten darf udn so. ich hab auch kein geld mir nen laptop zu kaufen.


    ich weiß ncoh gar nciht wie ich das mitm habgepäck mache. ich hab schon ne liste aber das passt nie alles in meinen eastpak rein, aber das is mein größter rucksack und nen trolli is mir zu groß. dann hätte ich ja drei koffer mit. das isn bischen übertriben. vllt kauf ich mir noch nen großen rucksack. ich hab auch einen von meiner orga bekommen den ich bei dem flug nehmen soll, damit wir alle gleich aussehen, aer ich bind den mir nur hinten dran. der si mir sonst viel zu klein.


    so ich werde heute mal früh ins bett gehen. hab nru 3 stunden geschlafen. wir waren gestern (heute) inner box und danch sind wa ncoh mit so typen zu meckes bis 6 uhr. und um 10 musste ich wieder aufstehen.


  • Da meine Fam 2 Laptops und 2 Computer hat, werde ich keinen mehr mitnehmen. Außerdem müsste ich mir dann erst einen anschaffen. Ich nehm son riiiesen Rucksack mit ins Handgepäck, der aber halt noch so grade geht und ich will UNBEDINGT mein Kissen mitnehmen Ohne mein Kissen geh ich nirgendwo hin und in den Koffer passts halt nicht und dann muss das halt mit ins Flugzeug


    Hier hats heute sogar gehagelt


    Liebe Grüße

  • Jap, ich werd einen kleinen Koffer mitnehmen, werd da auch meinen Laptop reingeben. ^^


    Also soweit ich weiß, darf man noch eine Handtasche als Frau mitnehmen, also wirst du auch sicher eine normale Tasche mitnehmen dürfen, Rucksack wird da aber wohl schon zu groß sein. =/

  • Hey...
    hat eig schon einer von den "Aussies" hier im Forum ne Fam?? Ich warte immernoch und ich flieg aber schon nächsten Monat!! Naja nächste Woche Freitag fangen die prüfungen an, dann noch 1,5 WOchen Schule, eine Woche Praktikum und dann flieg ich ja schon. Ich find es irgendwie dumm keine Ferien zu haben. Wenn bei uns die Ferien anfangen, fängt in AUS die Schule wieder an xD
    Naja sagt mal nehmt ihr eig nen Laptop mit? Und nehmt ihr noch so einen kleinen Trolley mit ins Handgepäck? Hab mir jetzt so einen gekauft und paar Klamotten reinzupakcen, damit wenn der Koffer bei dem ganzen Umsteigen nicht gleich mitkommen ich wenigstens was da habe^^ ABer ich darf ja nur ein Handgepäckstück ... will aber noch nen Rucksack mitnehmen naja vlt sind die ja nett zu mir und ich darf beides nehmen^^


    soo bis dann schönes restl WE noc (hier regnet es wie aus eimern)
    Marco

  • Soo, ihr Lieben...ich melde mich auch mal wieder
    Eine Gastfamilie habe ich noch nicht...haha, welch Verwunderung...
    @Kaddy: Kennst du dein genaues Abflugsdatum?
    @andere Anja: Also mein Freund und ich wollen auf jeden Fall zusammen bleiben (um realistisch zu denken: Sofern es bis dahin hält, aber davon gehe ich derzeitig aus)...Und ihr?
    @Sex and the city-Film: Ich gehe nächsten Samstag mit meinem Freund rein Ja ok...Es ist ein bisschen komisch, dass ich da mit ihm reingehe, aber er hat mich eingeladen...^^ Aber auch nur weil er seinen Ausbildungsplatz bekommen hat und er hat sich halt vorher gesagt wenn er den bekommt, dass er dann dafür da mit mir reingeht... Voll süß irgendwie
    Mehr neues gibt es eigentlich nicht...Schreibe noch Mathe und Deutsch (Montag + Dienstag) und dann bin ich durch mit den Arbeiten (eeendlich). Vom 23.06.-04.07. habe ich Betriebspraktikum und danach noch 3 tage Schule und dann sind Feeeeeerien *wuhuuu* Aber während der letzten 3 Tage Schule ist dann auch noch Abschlusszelten, also wird eh nicht viel laufen...Aber ob ich zum ABZ hingehe weiß ich noch nicht...Sehe da keinen tieferen Sinn mich zu besaufen und dann betrunken im Unterricht zu sitzen...Naja...Vllt abends mal, aber nicht länger...
    Liebste Grüße, eure Anja. ♥-chen

  • haallo
    =)
    danke für die glückwünsche...
    endlich bin ich auch in den kreis der 16jährigen eingeweiht :):D
    Katja: ich will auch unbedingt noch in sex and the city...
    der soll ja ganz gut sein!


    woow anja da kommt ja richtig neid auf bei den plänen von deiner gastfamilie:)
    herzlichen glückwunsch...:);)


    ciao leutiiis:-*

  • Ich mach eigentlich auch nicht viel, bin nur grantig (...). Und sonst...ich werd mir jetzt noch einen langweiligen Abend bereiten, was anderes kann ich eh nicht machen um die Uhrzeit. Eigentlich wollte ich ja Kino gehen, aber meine Freundin wollte lieber fortgehen, obwohl wir das schon seit Ewigkeiten ausgemacht haben und ich endlich mal Sex and the city sehen wollte.


    Am liebsten würd ich grad einfach meine Sachen packen und fahren.

  • sunny: mach ich auch immer sonst würd ich mir den ganzen Vormittag Gedanken machen, ob die jetzt geschrieben haben oder nicht. Andererseits war ich seitdem ich die Fam hab noch nicht wieder in der Schule und deswegen weiß ich nicht ob das vllt. doch nicht in meinen gehetzten Morgen reinpasst
    Kiwi-Jule: Herzlichen Willkommen im Kreis der Behagelten


    Was macht ihr denn noch so?? Ich kann ja nicht raus und so langsam langweile ich mich hier zu Tode


    Liebe Grüße