@ alle die sich stimmberechtigt fühlen!

  • Also,... freut mich dass ihr alle sooo schön zahlreich geantwortet habt... zu Leonie brauch ich eigentlich nicht mehr viel sagen, da bin ich voll auf der Seite von MoShee.
    DAS ERGEBNISS:
    Ist, glaub ich, falls ich richtig gezhlt hab *inMathaneNietesei* ,
    DieNickloseKatha


    Gut, also ich schick jetzt dann dem Thomas ne Mail!
    Danke an alle die gevoted haben! Ihr seid Spitze!!!
    DieNickloseKatha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • find die ehrlich gesagt beide nicht so toll....aber nimm auf jeden fall was mit katha, damit jeder noch weiss wer du bist...ach, und ja, im endeffekt muss der name ja nur dir gefallen und keinem anderen!


    lg, KED

  • nimm einfach knallerkatha
    oder was auch immer!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • solange du nicht katha88 nimmst ist alles gut *ggggg*
    ne, ich find knallakatha auch süß *g*
    glg,kathy88


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    Manno....reicht nicht ein Thread dazu?? Nimm doch einfach einen und gut ist!


    Leonie: musst du dich an jedem neuen Off-Topic Threat stossen? Sorry, aber ich finde deine Antworten mittlerweile genau so spamig wie die Threats selber. Es gibt viele Threats bei denen ich einfach nichts reinschreibe, weil ich a) ich nichts dazu zu sagen habe oder b) ich sie einfach doof finde oder c) ich einfach der Person eine PM schreibe. Also, wenn du einen Threat überflüssig findest, lies in einfach nicht, oder schreib nichts hin. Ich versteh hier im Forum diese ganze Anti-Spam geschichte sowieso nicht... Ich glaube, die die immer über spam meckern haben der kleinen Zahl unter dem Nickname einfach ein bisschen zu viel bedeutung zugetragen. Wenn da 1'000 anstatt 10 steht, soll dass nicht heissen das einer experte ist! Und gewinnen kann man sowieso nichts, oder? wenn man einen Threat also scheisse findet, dann finde ich dass auch scheisse wenn man da noch rein schreiben muss dass man den threat scheisse findet*. (*geiler Satz) Ich meine dass jetzt wirklich nicht böse, aber ich wollte halt nur "schnell" mal auf deinen Beitrag antworten. ;-)


    katha: Nimm bitte den KnallaKatha! der ist hammer!!!!

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Also das mit DieNickloseKatha klingt eigentlich garnetma so schlecht, find ich!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • mir fallen eigentlich auch nur so dolle Sachen wie Katha_goes_Usa oda KathaUsa05/06 ein. Von den beiden Vorschlägen würd ich auf jeden Fall die Nicklose nehmen. Oda nimm DieNickloseKatha, weil sonst wissen gaaanz viele nicht wer du bist.

  • ich würd das an deiner stelle ja selbst entscheiden aber von den beiden find ich KnallaKatha besser

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)